Tennis-Point GmbH - Firmensitz - Herzebrock-Clarholz

Adresse: Hans-Böckler-Straße 29-35, 33442 Herzebrock-Clarholz, Deutschland.

Webseite: tennis-point.de.
Spezialitäten: Tennis-Fachhandel.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1274 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Tennis-Point GmbH - Firmensitz

Tennis-Point GmbH - Firmensitz Hans-Böckler-Straße 29-35, 33442 Herzebrock-Clarholz, Deutschland

Tennis-Point GmbH ist ein Fachhändler für alles rund um den Tennissport. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Hans-Böckler-Straße 29-35, 33442 Herzebrock-Clarholz, Deutschland. Hier können Sie eine Vielzahl von Tennisprodukten erwarten, von Tennisbekleidung bis hin zu Tenniszubehör, Schlägern und -saiten.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Tennis-Point GmbH ist der vor Ort angebotene Service und Leistungen. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Es ist jedoch ratsam, vorab einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten oder mobilen NFC-Zahlungen durchgeführt werden.

Laut Google My Business hat Tennis-Point GmbH 1274 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2 von 5 Sternen, was ein positives Feedback zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens widerspiegelt.

Weitere interessante Informationen zu Tennis-Point GmbH sind die Spezialisierung im Tennis-Fachhandel und die Möglichkeit, online auf tennis-point.de einzukaufen. Auf der Website finden Sie ein breites Sortiment an Tennisprodukten, das bequem von Zuhause aus verfügbar ist. Auf diese Weise können Sie die Produkte in Ruhe vergleichen und auswählen, was Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Bewertungen von Tennis-Point GmbH - Firmensitz

Tennis-Point GmbH - Firmensitz - Herzebrock-Clarholz
Jascha
5/5

Ich habe bei Tennis-Point schon öfter Dinge wie z. B. Schuhe oder Bälle bestellt.

Die Lieferung ist stets zuverlässig und schnell erfolgt.
Die drucklosen Bälle kann ich an dieser Stelle auch wärmstens empfehlen.

Es gibt aber einen anderen Grund, weshalb ich das Bedürfnis habe, diese Bewertung zu schreiben.

Ich habe vor mehreren Wochen Schuhe gekauft (Asics Speed FF 3).
An sich fand ich die Schuhe recht gut, aber die wiesen hinten, oberhalb der Verse, eine extreme Druckstelle auf.

Da ich die vorherige Version (Speed FF 2) super finde und auch ein paar Stunden eintragen musste, dachte ich, das wird schon.

Leider hat sich auch nach über 20 h Spielzeit keine Verbesserung gezeigt.
Die Druckstelle war so extrem, dass durch die Reibung sogar etwas Blut auf den Socken zu sehen war.

Obwohl ich die Schuhe schon mehr als 20 h getragen habe und die 14-tägige Rückgabefrist längst überschritten war, hat Tennispoint mein Anliegen bearbeitet und die Schuhe zurückgenommen.

Auch wenn der Prozess etwas Zeit in Anspruch genommen hat, bin ich doch recht positiv überrascht.

Tennis-Point GmbH - Firmensitz - Herzebrock-Clarholz
A. K.
1/5

Zweimal hintereinander eine Jacke in L bestellt und zweimal in S bekommen. Kann passieren, wenn aber zudem der Kundenservice im Schneckentempo unterwegs ist sehr unbefriedigend.

Unnötiges hin und her, weil irgendeiner anscheinend nicht richtig lesen kann…

Das war’s dann leider für mich mit Tennis Point

Tennis-Point GmbH - Firmensitz - Herzebrock-Clarholz
M K
1/5

Vorsicht! Hatte Probleme bei Retoure! Werde deshalb dort nichts mehr bestellen.
Habe einen Teil der Waren zurückgeschickt, alles sorgfältig eingepackt und den Retourenbeleg sorgfältig
ausgefüllt. Es wurde jedoch ein geringerer Betrag
zurückerstattet. Erst auf meine Nachrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel nicht in der Retoure enthalten war, was nicht sein kann. Das ist mir bei Retouren so noch nie passiert und deshalb würde ich dort nicht wieder bestellen. Es gibt auch welche mit ähnlich Erfahrungen, wenn man das alles hier so liest.
Markus Kuhn

Tennis-Point GmbH - Firmensitz - Herzebrock-Clarholz
Nico Freudenberger
1/5

Äußerst verägert über den schlechten Kundenservice. Bei einer Bestellung wurden die schriftlich zugesagten Zahlungskonditionen nicht eingehalten.
Werde mich auch an die Verbraucherzentrale wenden.
Ich hab zum letzten Mal etwas bei Tennis-Point bestellt.

Tennis-Point GmbH - Firmensitz - Herzebrock-Clarholz
Daniela
1/5

Kundenservice des Online-Shops ist eine absolute Katastrophe! Seit über 4 Wochen hampele ich wegen einer Retour rum. Unzählige Anrufe, Mails mit sämtlichen "Beweisen" im Anhang, es passiert aber rein gar nichts. Obwohl der Fehler seitens Tennispoint gemacht wurde (von 4 retounierten Artikeln wurden nur 3 erfasst), fühlt sich niemand verantwortlich oder hat Interesse an einer Lösung.

Tennis-Point GmbH - Firmensitz - Herzebrock-Clarholz
F M
1/5

Ein in mai gekaufter Tennisschläger ist Mitte Juli, bei einem Doppel im Spiel gebrochen ohne Einwirkung von außen. Für meine Mitspieler und meiner Person ganz klar ein Materialfehler. Es gab schon Probleme den gebrochenen Schläger direkt am Hauptsitz abzugeben, weil die Warenannahme mich zum Shop schickte, der gar nicht besetzt war, wegen Urlaub der Mitarbeiter. Es hat 45 Minuten gedauert, bevor sich jemand überhaupt darum kümmerte, dass ich meinen Tennisschläger abgeben konnte mit dem Reklamationsschein. Nach 2 Tagen bekam ich den Schläger unberührt wieder zugesendet mit einen Schreiben, dass kein Materialfehler vorliege und es an der Laienhaften Bespannung gelegen habe. Komisch nur, dass ich den Tennisschläger beim Kauf direkt von Tennis Point bespannen ließ. Nie wieder werde ich dort ein Artikel kaufen.

Tennis-Point GmbH - Firmensitz - Herzebrock-Clarholz
oliver Schiemichen
1/5

Absolut Katastrophal! Eine Bestellung abgegeben von 8 Artikeln. Die Ware kam mit 4 Wochen Lieferverzögerung mit 5!Teillieferungen bei mir an. Die Schläger (Als neu gekauft) waren bereits bespielt! Kratzer am Racket und der weisse Griff komplett Gelb. habe 20 min nach erhalt Fotos und Email als Beweissicherung gesendet. Laut Antwort Email von Tennispoint soll ich die Ware wieder zurücksenden, dies tat ich dann auch. Hab einen Grossteil der Lieferung zurück gesendet. Nun kam 2 Wochen später das Paket wieder bei mir an, Inhalt der gebrauchte Schläger, mit einem Beibrief, dass der Schläger bereits bespielt wurde und als retoure nicht angenommen wird. Über den restlichen Inhalt des Paketes wisse man nichts. Wieder Telefonate und Emails hin und her, wieder das Paket gesendet, dann wieder erhalten. Nun Weiss Tennispoint nicht, welche Ware ich zurück gesendet habe und kann auch unter der Rücksendenummer keine zugeordneten Artikel finden. Nun soll ich den Gebrauchten Artikel ERNEUT zurück an Tennispoint senden, diesesmal mit einem Beibrief auf dem ich eine Fallnummer draufschreiben soll, welche mir heute zugeteilt wurde. Bei jedem Anruf und jeder Email bekommt man die mitteilung, dass das nun der "Fachabteilung" weitergeleitet wird und morgen wird sich jemand melden. binnen 6 Wochen hat sich keine Fachabteilung jemals gemeldet. Auch 4 Wochen nach Retoure habe ich noch kein Geld zurück erhalten. Aktueller Stand, 19 Emails, 24 Anrufe- Auf der suche nach Alternativen ist mir aufgefallen, dass genau der gleiche Anbieter auch unter "Tennis Peters" verkauft. Meine Erfahrung ist, fern weg von seriösität.

Tennis-Point GmbH - Firmensitz - Herzebrock-Clarholz
Lukas Behrens
1/5

Paket nicht angekommen.
Tennispoint macht keine Bemühungen das Paket zu finden. Verweisen nur auf DHL. DHL verweist auf Tennispoint.
Unverschämter Kundenservice. Werde dort nie wieder bestellen.

Go up