Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau

Adresse: Brugg 35, 6870 Bezau, Österreich.
Telefon: 551422070.
Webseite: hotelpostbezau.com
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 278 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann Brugg 35, 6870 Bezau, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Das Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann ist ein exklusives Wellnesshotel, das sich in idyllischer Lage in Bezau, Österreich, befindet. Die Adresse des Hotels lautet Brugg 35, 6870 Bezau, Österreich, und das Telefonnummer erreichen Sie unter 551422070. Auf der Webseite hotelpostbezau.com können Sie weitere Informationen zum Hotel finden.

Das Hotel zeichnet sich durch seine speziellen Spezialitäten aus, die es seinen Gästen bietet. Zu den weiteren interessanten Daten gehören ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz und rollstuhlgerechtes WC, um das Hotel auch für Gäste mit eingeschränkter Mobilität zugänglich zu machen.

Das Hotel hat auf Google My Business insgesamt 278 Bewertungen erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4 von 5 Sternen, zeigt dies, wie sehr die Gäste des Hotels zufrieden sind. Die meisten Gäste loben die ruhige und entspannende Atmosphäre, den hervorragenden Service und das sehr zuvorkommende Team. Die Küche wird ebenfalls als Top Qualität beschrieben, und die Flexibilität wird als mega positiert. Die Gesichtsbehandlungen, wie die alkalische Reinigungsbehandlung, werden ebenfalls sehr positiv bewertet und beruhigend und wohltuend empfunden.

Charakteristika des Hotels

Wohnlichkeit

Das Hotel bietet seinen Gästen ein exklusives Ambiente und modern eingerichtete Zimmer. Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wellnessbereich

Ein besonderer Schwerpunkt des Hotels ist der Wellnessbereich. Hier finden Gäste eine Vielzahl von entspannenden und erholsamen Angebote, wie z.B. verschiedene Gesichtsbehandlungen, um sich optimal aufzufrischen und abzuschalten.

Gastronomie

Das Hotel verfügt über eine hauseigene Küche, die auf regionale und saisonale Zutaten setzt, um kulinarisch hochwertige Gerichte für ihre Gäste zu kreieren. Die Küche wird als Top Qualität beschrieben und bietet einen hervorragenden Service.

Reiseempfehlung

Wenn Sie ein Wellnesshotel in einer ruhigen und entspannenden Atmosphäre suchen, das auch besondere Annehmlichkeiten für Gäste mit eingeschränkter Mobilität bietet, ist das Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann eine hervorragende Option. Die freundlichen Mitarbeiter und die hervorragende Küche sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der Webseite des Hotels hotelpostbezau.com um einen Besuch oder eine Buchung zu informieren. Entdecken Sie die Vielfalt der Angebote und erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem exklusiven Wellnesshotel in Österreich.

👍 Bewertungen von Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Amina S.
5/5

Wir haben uns lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ganz ruhige und entspannende Atmosphäre! Super Service! Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Team! Top Küche, mega flexibel. Die Gesichtsbehandlung war auch sehr beruhigend und wohltuend (alkalische Reinigungsbehandlung). Wir kommen gerne wieder.

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Clara
3/5

Leider waren wir von unserem Aufenthalt enttäuscht. Das Hotel hat definitiv eine tolle Architektur und einen großzügigen Wellnessbereich, jedoch erwarten wir für 500€/Nacht mehr liebe zum Detail. Während unseres Aufenthalts sind uns viele Kleinigkeiten aufgefallen: Schimmel am Duschvorhang, defekte Lichter im Zimmer, Auswahl des Frühstücks zu wenig vielfältig im Gegensatz zu anderen Hotels der Preisklasse, Fassade teilweise kaputt, leere Blumenkästen etc.

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Chris S.
1/5

Sehr unfreundlich. Wir wurden aufgefordert zu gehen, da wir Kinder haben mit den Worten: Wir bedienen niemanden von der Straße mit Kindern. Der Inhaber des Hotels hat auf meinen Post reagiert und sich entschuldigt, dass dies nicht Standard des Hauses sei. Ich nehme diese Entschuldigung an. Gleichzeitig weise ich darauf hin, das mir angedroht wurde die Rezension als Falschmeldung zu melden, sollte ich diese nicht anpassen. Ich überlasse dem Leser die Entscheidung beides zu interpretieren.

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Sabine S.
1/5

Enttäuschende Erfahrung – Hygiene und Kommunikation unzureichend

Wir wollten in Ihrem Restaurant etwas konsumieren, doch obwohl alle Tische leer waren, durften wir nichts zu uns nehmen, da die Tische nur für Hotelgäste vorgesehen sind. Man empfahl uns stattdessen ein Café nebenan, das ebenfalls zu Ihrem Unternehmen gehört.

Im Café angekommen, wollten wir etwas trinken und ein Eis bestellen. Doch als der junge Mann das Eis servierte, leckte er sich zunächst mit dem gesamten Finger das Eis ab, bevor er die Waffel wieder in seine abgeleckte Hand nahm. Ich bin normalerweise nicht übermäßig heikel, aber das war wirklich der Gipfel. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Nachtrag zur Antwort:

Im Restaurant waren zu diesem Zeitpunkt alle Tische leer, daher bestand keine Gefahr, dass Hotelgäste zu kurz kommen.
Es wurde uns nicht mitgeteilt, dass das Tagescafé integrativ arbeitet. Das ist jedoch nebensächlich, da es hier um grundlegende Hygienevorschriften geht.
In der Gastronomie gibt es klare Hygieneregeln, und wenn jemand diese, aus welchem Grund auch immer, nicht einhalten kann oder will, sollte er oder sie nicht mit Lebensmitteln arbeiten. Es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten, Aufgaben zu verteilen, die den Hygienestandards gerecht werden.
Die Situation, die ich schilderte, gibt nur einen Bruchteil des Ekels und der Enttäuschung wieder, die ich tatsächlich empfand.
Ihre Antwort erweckt den Eindruck, als versuchten Sie, mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil ich negative Kritik zu einer Person mit Einschränkung äußerte. Ich respektiere jeden Menschen und behandle ihn gleich, unabhängig von möglichen Einschränkungen. Doch es ist Aufgabe der Verantwortlichen, sicherzustellen, dass solches Verhalten nicht vorkommt oder die betreffende Person nicht mit Lebensmitteln arbeitet. Wäre ich an diesem Moment vorne gestanden und betroffen gewesen, wäre meine Reaktion unmissverständlich gewesen. Letztlich liegt die Verantwortung hier bei den zuständigen Personen, nicht bei mir.

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
C. A.
5/5

Ein wunderbarer Ort, um runterzukommen! Das Essen war großartig, der Service immer sehr freundlich und die anderen Gäste auch! Pawel macht die beste Lymphdrainage, nächstes Jahr bleibe ich länger!!!

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Elektro R. C. R. I.
5/5

Wundervoller Aufenthalt, alle unsere Wünsche wurden übertroffen.
Das Personal war Mega!!!!!!! Vielen Dank an Csaba.
Wir werden die Stunden niemals vergessen.
Meine Geburtstags Feier war perfekt.

Katharina Rauh

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Susa S.
5/5

Service Restaurant: Ich habe selten so ein engagiertes Team erlebt: absolut serviceorientiert, mit viel Liebe für Gast und Arbeit. Es ist ein Vergnügen im Restaurant Plaz zu nehmen. Was für eine Herzlichkeit gepaart mit Leidenschaft.

Essen: Ein Genuß und dabei kreativ und detailverliebt. Detox auf Schlemmer-Niveau mit vielen Anregungen für zuhause.

Health Concierge Jan: Ich bin mit so vielen Ideen und Anregungen nach Hause gefahren und kann sagen: die Ernährungsumstellung ist geglückt!. Jan ist nicht nur professionell, was seine Arbeit angeht, sondern auch ein großer Menschenfreund. Noch einmal herzlichen Dank und Glückwunsch zu dieser Persönlichkeit im Team.

Spa/Treatment: Die Herzlichkeit mit der man hier empfangen wird, sucht ihresgleichen! Auch hier erlesene sowie hochprofessionelle Mitarbeiter, die mit viel Engagement und Leidenschaft ihrer Arbeit nachgehen.

Aktivprogramm: Sehr gut! Das Yoga exquisit; Chi Gong mit Pavel ein Genuss! Der Power Walk mit Nadine war sehr bereichernd. Nadine hat meine Knie-Probleme mitbekommen und sich spontan am Abend, nach Feierabend, noch mit mir in den Fitnessraum gestellt und Übungen gezeigt. Mehr Engagement geht wohl kaum.

Ich werde sicherlich wiederkommen.

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann - Bezau
Carine N.
3/5

Vorweg das Positive: Spa, Wellnessbereich, Kraftraum sind wirklich top! Und auch wenn das Frühstück im Vergleich zu anderen ähnlichen Hotels etwas "mager" wirkt, besticht das no food waste-Konzept und die Qualität der Produkte.
Nun zum weniger Erfreulichen: Wir haben zwei Einzelzimmer gebucht, die im Stammhaus sind. Die Zimmer sind zeitgemäss eingerichtet, bis auf die Vorhänge. Diese wirken abgenutzt, sind weder abdunkelnd noch halten sie die Hitze in irgend einer Form ab. Das macht es im Sommer (trotz zur Verfügung gestelltem Ventilator) schwer zu schlafen. A apropos Ruhe: Die Chefin (die wir leider während des gesamten Aufenthalts nie zu Gesicht bekommen haben) wurde mit einer Feier überrascht, was eine tolle Idee ist. Leider aber wurden die Gäste nicht darauf hingewiesen, dass es bis sehr spät in die Nacht durch die Musik laut wird - in den Zimmern war das mehr als gut hörbar und an Schlaf nicht zu denken. Auch wurden die Gäste (ausser die geladenen VIPs) in keiner Weise einbezogen. Ist es nicht dank diesen erst möglich, 30 erfolgreiche Jahre zu feiern? Schade, eine/n Info/Ankündigung/Hinweis hätte viel Wind aus den Segeln genommen, so wirkte das auf uns etwas arrogant.
Der Bregenzerwald ist trotzdem immer eine Reise Wert 🙂

Go up